Beachparty – 2017

Kaltes Wetter? – Nicht bei uns!

„Super war’s. Danke!“ und „Toll. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder“ war von Teens und Jugendlichen am Freitag-Abend gegen 21.00 Uhr zu hören. Sie verließen die zweite Beachparty in Aystetten.

Mit Sonnenschirmen, Palmen und Volleyballfeld hatten Gisela Schregle und ihr 20köpfiges Helferteam den Aystetter Bürgersaal in eine chillige Beach-Area verwandelt. DJ Dominik Gaal sorgte mit Party-Musik für passende Stimmung und jede Menge Tanz. Sechs Jugendliche an der Beach-Bar mixten alkoholfreie Cocktails für den Durst nach dem Tanzen bei sommerlichen 30 Grad.

Ein kurzweiliges Bühnenprogramm ließ die Zeit wie im Flug vergehen: Tobi von Deisner faszinierte mit Zaubertricks und seiner unvergleichlichen XXL-Luftballon-Performance. Die Hip-Hop-Gruppe der Tanzschule chill’n dance heizte den Teens ordentlich ein. Diese konnten sich dann in der Beauty-Ecke wieder erholen: Glitzer-Schminke, Hairstyling, Nageldesign oder einfach nur Sitzen, Schauen und Reden in den Liegestühlen, die im ganzen Saal verteilt waren. Bei den Partyspielen sowie beim Basketball und Volleyball-Turnier gewannen die Teilnehmer attraktive Preise, mit denen sie auch in den nächsten Monaten noch an dieses Event erinnert werden.

Großer Dank gilt den vielen Helfern und Sponsoren für die vielfältige Unterstützung dieser tollen Indoor Strand-Party für Jugendliche.

Die Ü30-Party im Anschluss verlief gleichermaßen erlebnisreich und stimmungsvoll. Am Abend unterhielten die Percussion-Gruppe Sambamania von Peter Eisenberger und eine weitere Hip-Hop-Gruppe der Tanzschule chill`n dance die Gäste. Die Baywatch-Bar war wieder mit Aystetter Papas besetzt und bot vielfältige Cocktails an.

Für die Organisatorin besonders erfreulich, auf beiden Partys konnte ein bemerkenswerter Besucherzuwachs festgestellt werden.

Ein Grund mehr für die Beachparty Aystetten 2018.

Beitrag: Dagmar Huber-Reissler

 

KC LOGO 4C_7cm_300dpi (2)Der Gesamterlös aus beiden Veranstaltungen geht wie letztes Jahr wieder als Geldspende an die Klinik-Clowns e.V.

 

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die diese Party mit viel Einsatz unterstützt haben. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank geht auch an die Sponsoren, welche sich teils finanziell aber auch tatkräftig in die Veranstaltung eingebracht haben.