Die Highlights

a

Party – Für richtig gute Stimmung sorgt der Sound von DJ Mornigstar mit der LET’S PARTY Eventtechnik. Ausgelassen könnt ihr bei  feel-good Sommer-Hits und einer ordentlichen Beschallung eurer von Weihnachtsliedern geschädigten Ohren btanzen.

SchmankerlAuch für das leibliche Wohl will gesorgt sein! Den ärgsten Hunger werden die Pizzen von La Trattoria del Sole aus Aystetten und frisch zubereitete Hot Dogs nach Art des Hauses stillen.  Süßes wird es ebenfalls geben und für die kleine Knabberei zwischendurch wird auch gesorgt sein. Lecker Icecream aus der LANGNESE-Eistruhe werden eure erhitzten Körper kühlen. Euren Durst könnt ihr an der Cocktail-Bar mit tropisch-fruchtigen Cocktails ohne Alkohol und anderen Getränken löschen.

Sport & Action Ein echtes Highlight erlebt Ihr beim Lightweight Ball Match. Dabei wird es darum gehen, welche Mannschaft die meisten Punkte erziehlt. Dafür stehen Wasserbälle und ein Volleyballnetz zur Verfügung. Das wird ein Spaß, das sag‘ ich euch! Mit in der Sport Zone wird es außerdem eine Minigolfbahn   geben, wo ihr eure Geschicklichkeit mit dem Minigolfschläger zeigen  könnt. Außerdem suchen wir den oder die beste Korblegerin beim Basketball.

Spiel & SpaßAuf einer Indoor Beach Party dürfen auch die Klassiker unter den Partygames nicht fehlen. Viele lustige, bunte und spaßige Spiele im Wettstreit und im Team werden euch den ganzen Abend unterhalten. Für den ultimativen Spaß sorgt eine Fotobox, mit der ihr euch tolle und lustige Erinnerungen. Ferner wird es ein großes Gewinnspiel geben, bei dem jeder Partybesucher mitmachen soll. Tolle Preise erwarten euch!

Chill & BeautyNach diesen ganzen sportlichen Aktivitäten kann man sich ruhig mal mit einem kühlen, erfrischenden Cocktail in eine Strandliege setzen und entspannen. Falls die Frisur der Mädels beim Sporteln etwas aus der Fassung geraten sein sollte, bitte nicht in Panik ausbrechen, wir engagieren professionelle Hilfe. Ein Team aus Nagelkosmetikerinnen, Friseurinnen und Kosmetikerinnen sorgen für neuen Glanz auf den Nägeln, schicke sommerliche Haar-Extensions und Trendfrisuren sowie das perfekte Make-Up.

Informativ & WichtigDie Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) wird mit von der Part(y)ie sein, um über Präventionsmaßnahmen von Sucht und Gewalt zu informieren. Themen, über die man durchaus sich einmal Gedanken machen sollte.