Die Highlights

a

PartyNeben den Showacts, unter anderem mit den Girls and Boys der Tanzschule Dance & Chill hier ein kleiner Vorgeschmack sorgt der Sound von den DJ’s der LET’S PARTY Eventtechnik mit feel-good Sommer-Hits für eine ordentliche Beschallung eurer von Weihnachtsliedern geschädigten Ohren.

SchmankerlAuch für das leibliche Wohl will gesorgt sein! Den ärgsten Hunger werden das Kepab-Haus Sülo, frisch zubereitete Pommes und Hot Dogs nach Art des Hauses stillen.  Süßes wird es ebenfalls geben und für die kleine Knabberei zwischendurch wird auch gesorgt sein. Lecker Icecream aus der LANGNESE-Eistruhe werden eure erhitzten Körper kühlen. Euren Durst könnt ihr an der Cocktail-Bar mit tropisch-fruchtigen Cocktails ohne Alkohol und anderen Getränken löschen.

Sport & Action Ein echtes Highlight erlebt Ihr beim Lightweight Ball Match. Dabei wird es darum gehen, welche Mannschaft die meisten Punkte erziehlt. Dafür stehen Wasserbälle und ein Volleyballnetz zur Verfügung. Das wird ein Spaß, das sag‘ ich euch! Mit in der Sport Zone wird es außerdem eine Torwand  geben, wo ihr eure Geschicklichkeit mit dem Fußball zeigen  könnt. Außerdem suchen wir den oder die beste Korblegerin beim Basketball.

Spiel & SpaßAuf einer Indoor Beach Party dürfen auch die Klassiker unter den Partygames nicht fehlen. Viele lustige, bunte und spaßige Spiele im Wettstreit und im Team werden euch den ganzen Abend unterhalten. Ferner wird es ein großes Gewinnspiel geben, bei dem jeder Partybesucher mitmachen soll. Tolle Preise erwarten euch!

Chill & BeautyNach diesen ganzen sportlichen Aktivitäten kann man sich ruhig mal mit einem kühlen, erfrischenden Cocktail in eine Strandliege setzen und entspannen. Falls die Frisur der Mädels beim Sporteln etwas aus der Fassung geraten sein sollte, bitte nicht in Panik ausbrechen, wir engagieren professionelle Hilfe. Ein Team aus Nagelkosmetikerinnen, Friseurinnen und Kosmetikerinnen sorgen für neuen Glanz auf den Nägeln, schicke sommerliche Haar-Extensions und Trendfrisuren sowie das perfekte Make-Up.

Informativ & WichtigDie Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) wird mit von der Part(y)ie sein, um über Präventionsmaßnahmen von Sucht und Gewalt zu informieren. Themen, über die man durchaus sich einmal Gedanken machen sollte.