Beachparty – 2018

Sunshine Reggae in Aystetten!

Die von Gisela Schregle professionell organisierte und durchgeführte Aystetter Beachparty ist einmalig und fand am 26.01.2018 bereits in der dritten Auflage statt: Mitten im Winter in Strandklamotten und Flip-Flops durch das Haus St. Martin flanieren, karibische (alkoholfreie) Cocktails und exotische Küche genießen, Relaxen in Liegestühlen. 150 Teenies feierten, tanzten, chillten, trafen coole Leute und hatten einfach viel Spaß at the Beach … die besten Geschichten beginnen am Strand.

Alexandra Hackl machte mit ihren Beauty Specials die hübschen Girls noch hübscher. Haarlounge Nekta und Fatis Beauty Studio Brasil rundeten das Design für den Abend ab. Am Pult war DJ Andreas Apitzsch mit Latin, Funk, Disco & Club House, den aktuellen Charthits und den heftigsten Beats. Tim Olbrich, die Dance Crew der Chill & Dance Tanzschule Augsburg und die Showtanzgruppe Release aus Neukirchen heizten die Temperatur zusätzlich an. Beim Auftritt der Aystetter Sängerin Lilly Simbeck gingen alle Hände nach oben.

Sieben Aystetter Kids im Alter von 9-11 Jahren, gecoacht von Frieder Morgenstern, gaben dann volle Kraft nach vorn und kaperten den Saal. Kracher wie „Eye of the Tiger“, „We’re not gonna take it“, „Auf uns“ und „Symphonie“ wurden energiegeladen und authentisch aufgetischt von KIDZ CLUB 7: Laureen Köhnlein (Vocals), Elias Morgenstern (Vocals), Moritz Kunert (Lead Guitar), Thomas Schregle (Bass Guitar), Maximilian Föhn (Keyboards), Lotta Brobeil (Violin) und Leopold Brobeil (Drums).

Ins Schwitzen kam das junge Partyvolk auch bei Beachvolleyball, Klettern und Fussballgolf.

Ab 21.30 Uhr bis in den frühen Morgen schwelgten dann die Erwachsenen im Sunshine Feeling. Die „Baywatch-Bar der Aystetter Papas“ stand für Cocktailkreationen, ansprechendes Bar Flair und exzellenten Service, der keine Wünsche offen ließ.

Nicht zuletzt durch die Hilfe der vielen Helfer und Sponsoren konnte abermals der Erlös der Veranstaltung von 1.500 Euro an die

 „Klinik Clowns e.V.“ und an

 „Kinder im Mittelpunkt e.V.“ gespendet werden.

 

Sehr sehr geil war es auf der Beachparty 2018! Wir sehen uns sicher wieder im nächsten Jahr!

Beitrag Ulrich Brobeil