Beachparty – 2016

Draußen Schnee und drinnen Party.

Die erste Aystetter Beachparty für Teenies (15. Januar) war ein voller Erfolg. Etwa 140 Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren feierten mit Flip-Flops, Tops und Sonnencaps im Aystetter Bürgersaal, während draußen die ersten dicken Flocken der Saison fielen. Mit einem Speed-Kick für die Treffsicherheit, mit einer Beauty-Ecke für Haarsträhnen und Designer-Nägel, mit aktueller Musik hatte Gisela Schregle, die Organisatorin der Party genau die Interessen der Jungs und Mädels getroffen. Die Cocktail-Bar –an der Firmlinge antialkoholische Cocktails mixten – war den ganzen Abend über gut besucht. Wer es ruhiger mochte, konnte in einem stilechten Liegestuhl oder einem der bunten Sitzsäcke für eine Weile chillen. Für weitere Abwechslung im Programm sorgten verschiedene Party-Spiele mit wertvollen Preisen und als Höhepunkte die Tanzgruppe Chill & Dance aus Augsburg sowie der Nachwuchs-Breakdancer Tim Olbrich.

Beitrag: Dagmar Huber-Reissler

 

KC LOGO 4C_7cm_300dpi (2)Der Erlös der Veranstaltung ging 2016 an die Klinikclowns e. V.

 

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die diese Party mit viel Einsatz unterstützt haben. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank geht auch an die Sponsoren, welche sich teils finanziell aber auch tatkräftig in die Veranstaltung eingebracht haben.